Über uns:
Of Vapers and Queens
Wer sind wir?

Natürlich ein paar Verrückte, die mit Herz und Leidenschaft beim Dampfen dabei sind – so wie du!?  🙂

Sollte das Thema Dampfen neu für dich sein, helfen wir dir gern bei einer umfassenden Beratung. Spreche uns einfach an.

info@ovaq.de 
+49 (0)421 59749757
+49 (0)170 7381334 

Wir freuen uns auf dich!

Of Vapers and Queens – dafür steh´ ich mit meinem Namen!

Of Vapers and Queens ist nicht nur ein einfacher Dampfershop, sondern ein einzigartiger Ort, an dem ihr genau das findet, was ihr braucht. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir helfen euch, die passende E-Zigarette, das richtige Liquid und die angemessene Nikotinstärke zu finden. Wir begleiten euch bei der Tabakentwöhnung und bleiben, solange mit euch am Ball, wie ihr das wollt.

Werte und Individualität

Of Vapers and Queens steht für Individualität, Freiheit und Respekt gegenüber jedem Leben. Bei uns seid ihr genau richtig, wenn ihr eine besondere Atmosphäre sucht und euch vom Mainstream abheben wollt. Hier könnt ihr euch ausprobieren, neue Blickwinkel entdecken und eure eigenen Träume verwirklichen. Unser Shop ist gleichzeitig eine Bühne für Talente, die sich zeigen dürfen – egal ob durch ein stylisches Klamotten-Label, durch Musik, Vorträge, Zauberei, D.I.Y.-Produkte u. v. m. Hauptsache: einzigartig wie wir.

Entspannung und Wohlfühlatmosphäre

Und ja, bei uns darf auch gechillt werden! Wir sind ein Ort der Entspannung, an dem ihr euch wohlfühlen und mit einem Lächeln rein- und rausgehen sollt. Einzige Ausnahme: Gewalt, Aggressivität, Fremdenhass und extremistische Gesinnungen sind bei uns tabu.

Rock ‘n’ Roll und Vielfalt

Rock ‘n’ Roll ist ein wichtiger Teil unseres Shops und steht für das Leben und Fühlen, was ihr selbst möchtet. Deshalb ist unsere Philosophie nicht an ein bestimmtes Musikgenre oder einen Kleidungsstil gebunden. Wir schaffen eine bunte und facettenreiche Welt, in der jeder gesehen wird und jeder Wert hat.

Einzigartige Atmosphäre

Und auch wenn unser Shop nicht perfekt ist, so schafft gerade das Ecken und Kanten, Macken an den Wänden und schief hängende Bilder eine einzigartige Atmosphäre und erzählt Geschichten, die ihr selbst erleben und interpretieren könnt.

Community und Inspiration

Wir bei Of Vapers and Queens möchten, dass ihr neugierig bleibt und euch von uns inspirieren lasst. Wir sind mehr als nur ein Shop – wir sind eine Community. Kommt vorbei und erlebt selbst, was Of Vapers and Queens so besonders macht!

Rock ‘n’ Roll and Vape safe, eure Schnutzimäuse!

Inhaberin: Of Vapers and Queens E Zigaretten Online & Offline in Bremen kaufen
Of Vapers and Queens - E-Zigaretten & more - Shop Foto Bremen

Unser kleines Team:

E-Zigaretten Bremen Team - Of Vapers and Queens - Online-Shop

Tattina W.

Inhaberin

Sven K.

Web & Marketing